《 Mich gibt's noch 》

Ich melde mich nach einiger Zeit auch mal wieder.Wegen verschiedenen Umständen hab ich irgendwie keine Zeit gefunden was neues zu schreiben....

Ich melde mich nach einiger Zeit auch mal wieder.Wegen verschiedenen Umständen hab ich irgendwie keine Zeit gefunden was neues zu schreiben.Dieser Post ist vielleicht mal eine gute Gelegenheit,nochmal genau zu erklären,wie das hier mit den Einträgen ist.Eigentlich poste ich hier ja je nach Laune & Zeit,was mir so grade durch den Kopf geht.Aber manchmal (so wie es jetzt auch längere Zeit der Fall war) sitz ich vor dem Laptop & überlege was ich schreiben könnte.Deswegen geb ich hier auch keine festen ''Zeiten'' an,an denen neue Posts kommen.Ich versuche eigentlich so oft wie möglich,irgendetwas neues konstruktives hier rein zu packen:)








You Might Also Like

1 Kommentare

Daydreamer by Tanja. Powered by Blogger.

Follower

Flickr Images