《 Paris : DAY 1 》

Wie ihr im Titel schon lesen könnt war ich in Paris & habe natürlich entsprechend Bilder gemacht. Hier könnt ihr nun einen kleinen Einbl...

Wie ihr im Titel schon lesen könnt war ich in Paris & habe natürlich entsprechend Bilder gemacht. Hier könnt ihr nun einen kleinen Einblick in meinen Urlaub erhaschen:)






Ich war am Abend vor der Reise ziemlich aufgeregt weswegen ich auch nicht wirklich schlafen konnte und dementsprechend müde & fertig war am nächsten Tag. Wir fuhren zum Flughafen & eigentlich lief auch alles ganz gut bis wir dann im Flugzeug unsere Plätze suchten. Es stellte sich nämlich heraus, dass unsere Sitzplätze sich nicht wie erwartet nebeneinander sondern gegenüber befanden. Trotz allem freute ich mich auf den Flug auch wenn ich den ganzen Flug über neben fremden Menschen saß. Kurz & knapp : Als wir in Paris landeten suchten wir unseren Bus mit dem wir ins Stadtzentrum fuhren.
Endlich im Hotel angekommen packten wir erstmal einige Sachen aus & überlegten uns was wir nun in den darauffolgenden Tagen alles unternehmen könnten.


Wir beschlossen uns erstmal ein wenig in der Gegend umzusehen & fanden uns schließlich in der Champs-Elysees wieder. Diese liefen wir entlang und kamen bei der ersten Sehenswürdigkeit, dem Arc de Triomphe, an.Wir liefen weiter zum Place de la Concorde & (eigentlich wollten wir uns den Eiffelturm für einen anderen Tag aufheben) letztendlich wie könnte es anders sein, auch zum Eiffelturm:) Dort blieben wir eine ganze Weile bis es Abend wurde und der Eiffelturm hell erleuchtet war. Ein unglaubliches Lichterspektakel.



















You Might Also Like

0 Kommentare

Daydreamer by Tanja. Powered by Blogger.

Follower

Flickr Images